Beamer Tageslicht Ansi Lumen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- Beamer Tageslicht Ansi Lumen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=229

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:16 am 5. Dez. 2012

Bei welcher Projektionsfläche? ;)

Für Videos? Für Präsentationen? Für 3D- Inhalte?

für das meiste sollten 2000-2500 reichen, 3D braucht aber ca. das Doppelte - und bei aktiven Brillen hat man bei Sonnenlicht extrem nerviges Geflimmer, wenn ein Fenster in der Nähe ist und die Sonne scheint...


-- Veröffentlicht durch Sisko am 12:16 am 3. Dez. 2012

Ja, um 2000 - 2500 AnsiLumen sollten schon sein, bieten aber heute schon viele auch preiswerte Beamer.


-- Veröffentlicht durch KakYo am 10:16 am 2. Juli 2012

Pi mal Daumen 2000 bei keiner direkten Sonneneinstrahlung auf die Projektionsfläche.
Kommt natürlich auch noch auf die Größe an.


-- Veröffentlicht durch Klaus49 am 10:02 am 2. Juli 2012

Hallo, wieviel Ansi Lumen brauch ein Beamer mindestens bei Tageslicht?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de