Ipod musik verwalten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- Ipod musik verwalten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=21

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 23:33 am 7. April 2008

Der iPod kann inzwischen auch direkt aus Winamp befüllt werden. :thumb:

Aber in dem Zusammenhang hätte ich mal ne Frage zu iTunes unter Vista.
Ist das immer so träge? Also beim Blättern durch die Covers hat es
ungefähr 2-3 FPS. Das dauert locker 2 Sekunden, bis das nächste
Cover nach vorne gescrollt ist.
[edit]
OK. Ein frischer nVidia-Treiber hats gerichtet.

(Geändert von wakko0816 um 20:52 am April 8, 2008)


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 13:00 am 4. März 2008

vieles merci zen :)


-- Veröffentlicht durch zen am 2:19 am 4. März 2008

http://www.yamipod.com/


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 22:18 am 2. März 2008

Naja, dann muss ich in der Sache warten, hab auf jeden mal angefangen mit musik im itunes verwalten, aber danke trotzdem allen :ocinside:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:42 am 2. März 2008

iTunes ist gewiss Geschmackssache und gerade für Winamp Freunde etwas gewöhnungsbedürftig, aber beim iPod nano 2nd und 3rd Generation schaut's meines Wissens nach leider immernoch etwas schlecht aus.
Vielleicht hat ja noch jemand bessere Software Tipps für die neueren Nanos, aber ich glaub letztendlich mußt du bei deiner Musikverwaltung auf dem iPod einfach etwas umdenken.


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 22:09 am 18. Feb. 2008

sry, dass ich des alte Topic wieder auf such, aber mir ist aufgefallen, dass ich die 2. Gen hab, scheint, dass es mit der 2.Gen auch nicht geht, also des ipod Linux, oder täusch ich mich?


-- Veröffentlicht durch attheendoftherainbow am 22:09 am 25. Nov. 2007

solltest du wissen. Für die dritte generation gibt es wohl noch keine alternative Firmware. Er ist einfach noch zu neu


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 20:22 am 25. Nov. 2007

Ipod nano 3 generation glaub ich.


-- Veröffentlicht durch attheendoftherainbow am 17:44 am 25. Nov. 2007

welchen ipod hast du?


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 16:06 am 25. Nov. 2007

großes großes merci:)

werd mir die programme in nächster zeit mal genauer betrachten

nochmals danke :ocinside:


-- Veröffentlicht durch attheendoftherainbow am 15:54 am 25. Nov. 2007

doch doch warte.

Also du kannst wie bereits gesagt, je nach ipod alternative firmware benutzen zum Beispiel: ipod linux oder rockbox. Beide bieten viel mehr einstellungsmöglichkeiten als die originale

http://ipodlinux.org/Main_Page
http://www.rockbox.org/


Wenn du deine Mp3 auf der Festplatte hast kann du auch die Tags so bearbeiten wie es dir lieb ist. Also bei allen nelly furtado songs auch nelly furtado als interpret eintragen. Das machst du am besten mit MP3Tag.

http://www.mp3tag.de/


Die letzte möglichkeit ist eine andere Software zum überspielen benutzten wo wie bei MP3Tag den Interpreten einstellen kannst. Ein Beispiel ist MediaMonkey.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18736381.html


(Geändert von attheendoftherainbow um 16:00 am Nov. 25, 2007)


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 12:58 am 9. Nov. 2007

hat sonst keiner ne lösung?


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 22:50 am 6. Nov. 2007


Weiß jemand wie man das abschlatet, dass ich die songs dann alle unter nelly finde??

Mit ner laternativen Firmware, die Ordner-Browsing erlaubt. Das macht der
iPott nicht von Hause aus. Genau aus dem Grund hab ich um die iPods immer
einen Bogen gemacht.
Hab aber keine Ahnung, ob das noch geht.


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 16:37 am 5. Nov. 2007

:moin:

Also beim Ipod wenn man musik drauf läd, unterteil der ja die interpreten so wenn man nelly furtado hat un nelly furtado feat. etc.  dann macht er des ja nicht in die gleichen ordner sondern in 2 verschiedene.

Weiß jemand wie man das abschlatet, dass ich die songs dann alle unter nelly finde??

thx

TF


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de