Neues Headset gesucht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- Neues Headset gesucht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=208

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Force am 19:00 am 15. Juli 2011

Moin,

da mein altes HS-4100 Headset langsam die Hufe hoch reist, muss ich mich nach einem neuen umsehen. Leider ist die Auswahl bei Headsets ziemlich groß, sodass man schnell den Überblick verlieren kann.
Es sollte, wie das HS-4100, einen USB Anschluss haben und die Ohren vollkommen bedecken. Die Bedienung sollte beim Regler einfach sein. Mikro an/aus schalten und die Lautstärke verändern.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet, was man sich da zulegen kann.


LG Force


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de