TV kauf tip

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- TV kauf tip
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=196

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 17:56 am 1. Mai 2011

#Moderation Mode

Passt besser in die "Kaufempfehlungen"

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Goldie am 10:38 am 30. April 2011

Nur ein kleiner Hinweis: LCD und LED bezeichnen beim TV-Gerät zwei unterschiedliche Technikbereich. Das LCD ist für die Darstellung des Bildes und die LEDs für die Hinterleuchtung des Bildes zuständig. Ein LCD kann mittels Kaltlichtkathoden oder LED hinterleuchtet sein. Ein LED-TV ist IMMER ein LCD - es sei denn OLEDs kommen für dich preislich und mit Abstrichen ind er Bildgröße in Frage.

Ein Preisrahmen wäre in der Tat interessant. :-)

Bis denne!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:40 am 25. März 2011

Ein Preisrahmen wäre noch gut zu wissen ;)


-- Veröffentlicht durch Kuhmoerder am 18:15 am 24. März 2011

kann mir einer nen tipp geben, mein alter lcd gibt seinen geist auf und ein neuer muss her...

was sein muss ist 46 zoll und dvb-c
wenn er divx, mkv usw über usb abspielen könnte wäre stark, aber kein muss...
3d will ich nicht...
alles andere bin ich offen, lcd und plasma hab ich bis jetzt beides gehabt, also wäre ich einem led nicht abgeneigt.

was wichtig für mich wäre ob einer was zu umschaltzeiten mit dem modul vom kabeldeu sagen kann...

angetan hats mir bis jetzt der samsung ue46c6800, aber auch die anderen c6x00 gefallen mir.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de