Bluray-Player gesucht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- Bluray-Player gesucht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=180

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 18:31 am 14. Nov. 2010

mhm...

wie siehts mit dem hier aus? hat einer erfahrung damit? großer vorteil: der hat wlan integriert.

LG BD570

soll allerdings etwas schlechter in bild/tonquali abschneiden im vergleich zu sony/pana.


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 11:29 am 13. Nov. 2010

Also die Panasonic Player sollen ganz gut sein, können aber soweit ich weiss keine MKV´s abspielen falls Dun darauf Wert legst.

Ganz gut soll wohl auch der Samsung sein


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 18:43 am 11. Nov. 2010

:moin::moin:

so, es wird langsam zeit mal den LCD-TV besser auszulasten :biglol:

ein neuer bluray-player soll es werden. nun wird man ja von angeboten erschlagen, also hoffe ich, dass mir einer helfen kann :ocinside:

anforderungsprofil (^^):

- wiedergabe möglichst vieler videoformate
- usb
- wlan (möglichkeit videos etc. übers wlan von meinem pc zu streamen)
- schnelle einlesezeit
- natürlich gute bildqualität
- gute dvd wiedergabe (upscaling auf fullhd)

.. joa ich denke das wars soweit^^

als lcd haben wir den hier: Panasonic TX-L32 GT14

ins auge gefallen is mir der hier: Sony BDP-S 470

hat natürlich wieder schnickschnack, den ich nich brauche (i-phone bedienung, 3d...)

oder machts sinn einen von panasonic zu nehmen wegen viera-link? :noidea:

oder hat einer den super P/L tipp? :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de