Optischer Ausgang an Audigy 2 ZS Notebokk geht nicht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- Optischer Ausgang an Audigy 2 ZS Notebokk geht nicht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=17

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 19:45 am 22. Okt. 2007

Habe aber ein anderes Problem:

Bekomme bei Stareo signal (musik) auf allen Boxen ton, wenn ich aber etwas mit 5.1 SOund laufen lasse (dvd), kommt nur etwas auf den Front Boxen, center, sourround und Sub machen gar nix...

langsam kotzt mich die karte an...


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 19:03 am 22. Okt. 2007

Ok, hab den Fehler gefunden, hatte 96Khz ausgabe, auf 48Khz umgeschaltet und es geht... muss man das verstehen?


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 18:51 am 22. Okt. 2007

Habe seit kurzem einne Verstärker, um sämliche Geräte an mein Teufel concept E Magnum anzuschließen. AB verstärker funktioniert auch alles wie es soll, nur will ich mein Notebook optisch an den Verstärker anschließen, jedoch keine chance einen ton zu bekommen. (der Optische eingeng funktioniert seitens des Verstärkers)

Habe wie gesagt eine:

Audigy 2 ZS Notebook, die eindeutig einen OPtischen ausgang hat. Nur wie aktiviere ich diesen?

Kann mir da jemand helfen? Falls nötig kann ich auch noch Bilder der Benutzeroberfläche oder sonstiges Posten!

Schon mal Danke im Vorraus! :ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de