Plasma-TV an Graphikkarte nur s/w

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- Plasma-TV an Graphikkarte nur s/w
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=163

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tomcat111 am 0:55 am 29. Juni 2010

ok, natürlich bin ich sicher, und natürlich habe ich auf beiden Seiten PAL ausgewählt, trotzdem funzt es nicht. Sollte vielleicht noch hinzufügen, dass das Kabel am s-video-out Anschluß der Graphikkarte hängt und Tv-seitig einen s-vhs-Stecker hat. Da mir diese Konstellation auch nicht gefällt, habe ich jetzt mal ein Kabel DVI auf HDMI bestellt, hoffe es passt durch das Kabelrohr (PC im Arbeitszimer, TV im Wohnzimmer, 3m- Kabelrohr unter den Dielen. Melde mich, wenn es installiert ist mit Ergebnissen, bis dahin erstmal vielen Dank für die Antworten.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 22:11 am 27. Juni 2010

Bist du sicher dass du das mit dem S-Videokabel gemacht hast oder doch das gelbe Cinchkabel?


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:00 am 27. Juni 2010

Schau mal die Video Einstellungen für den S-Video Eingang und Ausgang durch, die müssen jeweils auf PAL gestellt werden.
Aber hast du keine andere Möglichkeit, den PC mit dem Plasma zu verbinden?
HDMI oder DVI wäre deutlich besser.


-- Veröffentlicht durch tomcat111 am 14:54 am 27. Juni 2010

ich versuche gerade, meinen Plasma TV über die s-videobuchse der Graphikkarte anzuschliessen, bekomme aber nur ein schwarz/weiß-Bild. Hat jemand eine Idee, wie man Farbe hinzaubert?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de