Neue Lautsprecher

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- Neue Lautsprecher
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=154

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch poschy am 11:56 am 15. Mai 2010

schau dir auch mal das harman kardon hkts11 an.. hab ich mir gegönnt und bin wirklich zufrieden :thumb:


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 15:08 am 14. Mai 2010

Kein Platz für Stereo ;)

In Zukunft: konstruktiv ;)


-- Veröffentlicht durch KakYo am 20:46 am 13. Mai 2010

Alternativen gibts massig, solang es nicht solche komischen Säulen sein müssen;)

Ob dir die Canton oder Teufel besser gefallen kannst auch nur du selbst entscheiden. Nützt ja nix wenn ich jetzt sag die Systeme sind beide schrott;)


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 19:54 am 13. Mai 2010

:moin::moin:

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar neue Lautsprecher. Um genau zu sein ein 5.1 System ausm "günstigen" Segment.

Welche Systeme ich jetzt auf Anhieb gefunden habe wären:
- Canton CD 1000 für 540 Euro
- Teufel Concept S für 410 Euro

Vom Preis her liegen die Canton noch im Rahmen, wobei es nicht teurer weden soll (umso billiger, desto besser).

Bei Canton weiß ich, dass die Lautsprecher gut sind (mein Vadder hat die 100er für hinten und 200er für vorne).
Könnt ihr mir sagen, ob die Teufel was "taugen" (mit den Canton mithalten/übertreffen?) oder könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Alternativen sagen?

Besten Dank :ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de