Bester 24"/26" Monitor

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- Bester 24"/26" Monitor
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=132

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 1:17 am 18. Juli 2009

Naja anständige 24"er gibts aber schon ab 180,-.

Hab selber den Asus V242H und bin doch recht zufrieden.
Auch der E2400HD von Benq soll gut sein.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:35 am 17. Juli 2009

Der soll ganz gut sein, hab ihn aber selbst noch nicht gesehen, nur die kleineren Brüder...


-- Veröffentlicht durch Hitman am 23:16 am 17. Juli 2009

Spielen und Fernsehen.

Ich rate dir keine Riesen Kiste fürs Spielen zu kaufen. Maximal 24" , je nachdem wie weit du wegsitzt. Sonst muss du links und rechts gucken um alles zu erkennen...


-- Veröffentlicht durch DrakMortal am 23:03 am 17. Juli 2009

Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.  
Brauch riesen Monitor für Games, Filme und Office... Daher denke ich mal sollte ich bei 2ms bleiben. Nun gibt es bei manchen Monitoren verschiedene ms angaben. Bei einem stand z.B. 5ms und gleich daneben 2ms grau zu grau. Das verwirrt nur noch mehr.

Mein Favoriten ASUS VW266H. Super Daten aber als ich ein Testbericht von einer Person gelesen habe, finde ich den irgendwie nicht mehr so attraktiv.
Soll angeblich miesen TN Panel haben, so dass man leicht seitlich nichts mehr wirklich erkennen kann. Er soll auch richtig ungleichmäßig ausgeleuchtet gewesen sein. Den Test hat er aber vor fast einem Jahr geschrieben. Da stellt sich mir die Frage ob Asus das vieleicht mittlerweile verbessert hat.

Was noch sehr versprechen klingt, ist der 23 zoller der nächsten Monat erscheinen soll, von Samsung. Genau der mit 5 Millionen zu 1 Kontrast (dynamisch).

Sollte ich lieber den Monitor noch abwarten oder könnt ihr mir am liebsten im 26" Bereich ein sehr guten Monitor empfehlen bis 350 euro.

FG
Alex


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de