welche tv karte?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- welche tv karte?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=114

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch RST Driver am 21:07 am 17. März 2009

sonst noch jemand empfehlungen parat?

Mfg
Phil


-- Veröffentlicht durch sbz24 am 1:43 am 5. März 2009

Ließ dich lieber nochmal ein wegen der Cinergy, die ist baugleich mit der skystar hd2 und hat so ihre Macken. Man vermutet da einen Serienfehler.

Die Digital Everywhere Produkte sind in jedem Fall empfehlenswert aber kein muss.
In der Annahme das:
- du keine lange Kabelstrecke zum LNB überwinden musst
- du nicht mehr als ein LNB hast
- du einen Multischalter hast und obiges nicht beachten musst
- du keine speziellen premiere/paytv anprüche hast

empfehle ich dir mal:
1. S2-3600 USB
2. S2-3200 PCI
3. skystar HD(1)

1. und 2. lassen sich ganz einfach Installeren (Treiber 600KB). Keine ansammlung von zusatzprogrammen.
Vorteil der USB Variante ist, dass du flexibel bist und das Mainboard spannungsmäßig schonst.


-- Veröffentlicht durch RST Driver am 20:21 am 3. März 2009

schaut sehr interessant aus.
und die ist wirklich gut?

im internet ist man da nämlich geteilter meinung...

Mfg
Phil


-- Veröffentlicht durch DrBob am 2:51 am 3. März 2009

150 Euro ist schon viel Geld. Wie wärs mit einer Cinergy S2 PCI HD vom Marktführer?


-- Veröffentlicht durch RST Driver am 13:27 am 1. März 2009

hallo zusammen!

würde mir mal ganz gerne eine tv karte zulegen. leider habe ich keine ahnung, welche dort empfehlenswert sind.

preislich habe ich mir bis +- 150€ gesetzt, dabei sollte aber alles nötige vorhanden sein. hier habe ich eine gefunden, die dvb-s2 kann:
klick

eine usb-variante möchte ich eigentlich nicht haben, lieber wäre mir eine interne karte für pci oder noch lieber den pci-e x1 steckplatz.

Mfg
Phil

(Geändert von RST Driver um 13:49 am März 1, 2009)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de