Alternative zu Teufel M450FCR

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- Alternative zu Teufel M450FCR
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=106

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch wompat am 16:49 am 21. Dez. 2008

hallo,
suche mal im "hifi-forum"  :thumb:
einfach mal googeln
Gruß


-- Veröffentlicht durch Andi am 2:41 am 18. Dez. 2008

Joar ich bin auf der suche nach Lautsprecher um mien Soundsystem aufzupepeln. Ein Potenter Subwoofer ist vorhanden ;)

Gibt es etwas vergleichbares zu den Teufel M450 FCR die etwas günstiger im Preis sind aber Leistungs und Ton-technisch auf ca dem gleichem Level?

Es sollte vom Desing her schon so ähnlich sein, auf so Plastik-Bomber steh ich nicht ;)

Danke schonmal!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de