kann keine Vids mehr abspielen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- kann keine Vids mehr abspielen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=10

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 21:50 am 18. Sep. 2007

Nich nur dich :D ;)
Mhh ich würde einfach sagen installier Windows nochmal.. auch wenn es zeit kostet denn wenn alles "aalglatt" läuft muss  das problem tief sitzen..


-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 21:46 am 18. Sep. 2007

Nein absulute Aalglatte Instalation gewesen ohne auch nur den Anschein eines fehlers das ist es ja was mich langsam aber sicher irre macht


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 21:41 am 18. Sep. 2007

Sind evtl während der Windows installation fehler aufgetreten?


-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 21:40 am 18. Sep. 2007

Ja gesammte Hardware war bis Heute 100%ok und auch jetzt noch mal so weit alles kontrolliert Speicher ist voll da ect.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 21:37 am 18. Sep. 2007

Im mom klingts wirklich nich einfach ;) mhh kannst du nen hardwarefehler ausschließen?


-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 21:30 am 18. Sep. 2007

Habe ich auch schon gemacht ,sorry sagte ich dir aber schon ,wen mir die Karre wenigstens einen Fehler anzeigen würde aber nichts so wie ich ne VideoDatei anklicke ist ebbe


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 21:23 am 18. Sep. 2007

mhh installier mal grafikkarten treiber neu


-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 20:54 am 18. Sep. 2007

tja hab ich auch so weit alles schon gemacht inkl.Sp2 und das ganze gedöns auch schon aktuelle treiber aus dem Netz geholt ,wie gesat im Geräte Managar ist auch nichts von Fehlern zu sehen ich versteh das nicht


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 20:43 am 18. Sep. 2007

Mhh okey das wundert mich doch ein wenig ;)

wie siehts mit updates aus?

Datei oder DVD?


-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 20:01 am 18. Sep. 2007

wie schon gesagt keilerlei Meldungen


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 19:57 am 18. Sep. 2007

Codec?


-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 19:33 am 18. Sep. 2007

Hallo Leute habe heut ein neues Win Xp auf mein Rechner gezogen so weit so gut lüppt alles so weit bestens nur wen ich nun ne Videodatei egal was für eine öffnen will friert mein Rechner ein weis nicht weiter was das sein soll habe es mit VLC Player versucht mit Win media Player classic und so weiter es geht einfach nicht ,im Gerätemanager ist alles easy und auch so bekomme keinerlei Fehlermeldung was kann das sein


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de