3DMark 11 Benchmark Software

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Benchmark Ergebnisse
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=22

--- 3DMark 11 Benchmark Software
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=22&topic=87

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:34 am 19. Nov. 2010

Bald ist es soweit, ich habe gerade eine Mail dazu erhalten :punk:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:09 am 1. Aug. 2010

Leider noch nicht.
Offiziell wurde das dritte Quartal 2010 angesetzt, aber bis jetzt habe ich von Futuremark noch keine weitere Info zum genauen Release Date erhalten.
Aber es wird dann auf jeden Fall wieder eine News dazu geben, ein schneller Download von unserem Server und ein neues Topic hier im Benchmark Forum.
Sollte also nicht untergehen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 9:05 am 31. Juli 2010

ist denn nun schon bekannt wann der neue 3D Mark erhältlich sein wird?:noidea:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:39 am 29. Mai 2010

Jau, wollen wir mal hoffen, daß es nicht mehr ganz so lange dauert, bis es veröffentlicht wird :godlike:


-- Veröffentlicht durch poschy am 13:14 am 25. Mai 2010

wow, das video sieht ja mega gut aus :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:27 am 24. Mai 2010

Gerade ist von Futuremark eine Mail eingetroffen, daß 3DMark 11 nun offiziell angekündigt wurde.
Diesmal wird es wieder in der kostenfreien Version mehrfach verwendbar sein.
Da bin ich ja mal gespannt :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de