Vergleichslisten Benchm. Opteron 144 (nicht übertaktet). Wo?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Benchmark Ergebnisse
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=22

--- Vergleichslisten Benchm. Opteron 144 (nicht übertaktet). Wo?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=22&topic=49

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 8:23 am 25. Jan. 2007

vielleicht hilft das

klick mich

:thumb:


-- Veröffentlicht durch TriCityManiac am 23:12 am 18. Jan. 2007

Naja, thanks, aber soweit war ich auch schon, aber ich denke, das es da evtl. genauere Angaben gibt ... und eben die suche ich.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:05 am 18. Jan. 2007

Naja, im Prinzip ist er wie der 3700+ SanDiego, nur mit niedrigerem Takt. Liegt also irgendwo zwischen 3000+ und 3700+ (S.939), wobei die Tendenz eher zum 3000+ geht. ;)


-- Veröffentlicht durch TriCityManiac am 21:37 am 18. Jan. 2007

Hallo,

finde leider immer nur Benchmarksvergleichenlisten ohne Opterons wie hier ...

http://hardware.thgweb.de/2005/11/03/benchmark_marathon_82_cpus_von_amd_und_intel/page69.html

... oder nur mit übertakteten Opterons ...

Kann googlen ohne Ende, aber ich finde nirgends ne Liste, in der ein Opteron 144 im Originalzustand mit anderen CPU's verglichen wird ...

Cu

Tri-City-Maniac


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de