Benchmarks schwanken

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Benchmark Ergebnisse
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=22

--- Benchmarks schwanken
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=22&topic=48

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch emage183 am 16:41 am 31. Dez. 2008

UUUUps... :punk:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 16:03 am 31. Dez. 2008

Und dafür buddelst Du ein zwei Jahre altes Teil aus???


-- Veröffentlicht durch emage183 am 14:57 am 31. Dez. 2008

Die selben Probleme hatte ich auch schon. Liegt meistens an Programmen im Hintergrund (wie auch viren und Würmer) Mit MSConfig mal fleißig den Autostart aufräumen. Für ein optimales Ergebnis würde ich auch vorrübergehend die Netzwerkverbindung kappen, AV-Programme und den ganzen anderen sch.. abschalten. Dann die HD defraggen. Und zum Abschluss das System vor dem Benchmark neu starten. Gibt auch nochmal n Paar Punkte. (Vor dem Defraggen evtl. mal ohne Auslagerungsdatei starten, dann defragmentieren und danach die pagefile wieder aktivieren.)
Viel Spaß!


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:09 am 17. Jan. 2007

Hintergrundaktivität durch Würmer/Viren etc.?


-- Veröffentlicht durch DarkknighT am 19:42 am 16. Jan. 2007

Hi Leute,
habe probleme bei
meinen benches also 3dmark05 und 3dmark06.
die werte pendeln bei 05 zwischen ca. 9200 und 9500.
der eigentliche wert war 10222.
und bei 06 zwischen ca. 4200 und 4600 <-- vorher über 5000.
mein Sys 2x 7600GT xXx von XFX und ein San Diego 3700+
(MoBo Gigabyte GA-K8n-SLi) mit 4x 512MB-DDR400 also DualChannel
woran könnte es liegen?habt ihr da ne ahnung?
und könnt mir helfen?:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de