Aquamark Score zu wenig

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Benchmark Ergebnisse
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=22

--- Aquamark Score zu wenig
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=22&topic=46

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch noclip am 10:48 am 4. Feb. 2007


Zitat von Notebook um 0:38 am Jan. 4, 2007
Ich habe mein System auf 3,3 Ghz(CPU) und die GraKas auf 695/1070 geprügelt und trotzdem kriege ich nur 163.000 Punkte im AM3!

Ist das normal?

Irgendwie bekommen andere mit teils erheblich schwächeren System mehr Punkte...:grr::grr::grr::grr:

Treiber steht auf Leistung.
Trotzdem kommt mir das alles sehr lahm vor!

System steht im Profil, für alle Faulen:
Core 2 Duo E6600
2x X1950XTX Crossfire




is zwar nix zum thema aber egal....
alter schwede, wie kannst du dir so'n pc leisten?
ich bin froh das ich mit mein pc 45k schaffe :lol:


-- Veröffentlicht durch Coxsta am 19:49 am 13. Jan. 2007

4-4-4 Latenzen haben mir ~2 Frames bei Aquamark gebracht.
Voll krass ;) ->150k mit 7950GT@675


-- Veröffentlicht durch Notebook am 14:15 am 4. Jan. 2007

Harhar, kammerjäger alte Socke!:lol:
Immer noch der Alte.

5-5-5-12 ist es derzeit. Ist das wirklich so ne Bremse?
Ich versuch die Latenzen etwas zu schärfen, aber ich hoffe, der RAM macht mit.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:31 am 4. Jan. 2007

Du hast Probleme... :blubb:

Ob Du ein oder zwei Karten hast, interessiert den AM3 recht wenig. Aber an den Speicherlatenzen könntest Du evtl. feilen. ;)


-- Veröffentlicht durch Notebook am 0:38 am 4. Jan. 2007

Ich habe mein System auf 3,3 Ghz(CPU) und die GraKas auf 695/1070 geprügelt und trotzdem kriege ich nur 163.000 Punkte im AM3!

Ist das normal?

Irgendwie bekommen andere mit teils erheblich schwächeren System mehr Punkte...:grr::grr::grr::grr:

Treiber steht auf Leistung.
Trotzdem kommt mir das alles sehr lahm vor!

System steht im Profil, für alle Faulen:
Core 2 Duo E6600
2x X1950XTX Crossfire


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de