3dMark2006 bringt 5 fps?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Benchmark Ergebnisse
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=22

--- 3dMark2006 bringt 5 fps?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=22&topic=23

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:10 am 18. April 2006

3D Mark 06- Topic ....


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 10:18 am 17. April 2006

.. das Du nicht über ein Fps kommst, ist völlig normal, da dieser Bench komplett von der CPU berechnet wird und dementsprechend limitiert ist .. allerdings sind 389 doch schon recht wenig, überprüfe mal den Takt und die Latenzen Deines RAM´s (eventuell Flexibility Option auf Enabeld ??) ...

.. die Karte ist halt MidRange und synthetische Benchmarks lasten die HW extrem aus, genau das sollen sie auch, ein Prüfstand sein ... wenn Du Deine Games flüssig zocken kannst, is doch alles paletti ..


-- Veröffentlicht durch Clock Master am 22:44 am 15. April 2006

ok hab jetzt getestet macht gerade mal 389 punkte komisch oder.ich komme nicht mal über ein fp


-- Veröffentlicht durch Clock Master am 16:38 am 2. April 2006

ka hab noch nicht getestet hohls aber gleich nach.


-- Veröffentlicht durch victim am 13:54 am 1. April 2006

ich komm mit meiner 7800gtx auf ~5000punkte also drüfte bei dir au hinkommen. andere frage was macht dein cpu an fps?

gruß victim


-- Veröffentlicht durch Falcon am 22:36 am 28. März 2006

passt


-- Veröffentlicht durch Clock Master am 17:38 am 28. März 2006

Tach leude.hätt da mal ne frage.hab mir erst kürzlich ne neue graka geholt und über 3dmark2006 laufen lassen bringt mir gerade mal 5 fps wie kann das sein wenn ich bf2 mit 40,2 fps spiele?ist meine graka vieleicht müll?msi rx800gto.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de