Speedport w 500V Router zeigt kein menü mehr

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Speedport w 500V Router zeigt kein menü mehr
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=939

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 15:34 am 29. April 2006

:lol:

Ok, da stimme ich Dir zu. :thumb:

- Tomalla -


-- Veröffentlicht durch schnoeter am 13:37 am 29. April 2006

selbstverständlich soll kaspersky genau das machen.. aber ein kleiner absatz in der readme zu dem thema "blocken von router konfigurationsmenü" hätte mir ne menge haareraufen erspart ... *jetztglatzehab*


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 19:28 am 28. April 2006


Zitat von schnoeter um 17:10 am April 28, 2006
...aber es hat weder etwas mit der firmware noch sonst wo mit zu tun.



Was nicht heißt das es dieses Problem trotzdem gibt. ;)
Genau das soll aber auch Kaspersky machen. Oder? ;) :biglol:

- Tomalla -


-- Veröffentlicht durch schnoeter am 17:10 am 28. April 2006

So vielen dank erstmal für die hilfeversuche, aber es hat weder etwas mit der firmware noch sonst wo mit zu tun.. es hängt mit der passwortsicherung vom Kaspersky zusammen, die das aufrufen von netzwerkadressen verhindert, weil diese nicht überwacht werden können.


also für alle die dieses Problem vielleicht auch haben, einfach das Kaspersky (wenn ein passwort eingegeben wurde) Beenden und schon gehts wieder !!!


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 20:30 am 27. April 2006

Schalte Ihn einfach nur mal ab. Also einfachn vom Strom trennen.:)
Da gehen keine Einstellungen verloren. Danach sollte es wieder ohne
Probleme funktionieren.:)

Ist ein Problem mit den Dingern. Selbst ein Firmwareupdate hilft
leider nicht.:ohwell:

- Tomalla -


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 20:19 am 27. April 2006

anderer Browser probiert???


-- Veröffentlicht durch schnoeter am 20:07 am 27. April 2006

hallo habe folgendes problem mit meinem oben genannten Router wenn ich das Konfigurationsmenü abfragen will wird mir anstelle der Passwort eingabe nur folgender Zeichensatz angezeigt "<<       <<<" was kann das denn sein. gleich raste ich aus und das ding fliegt ausm fenster. bitte schnelle hilfe... Reset mag ich eigentlich nicht drücken, da dann alle einstellungen wieder verloren gehen ...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de