paralleles netzwerkkabel in crossover-kabel umlöten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- paralleles netzwerkkabel in crossover-kabel umlöten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=925

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 11:48 am 16. April 2006

s gibt übrigens auch kleine adapter für n euro rum, die aus nem normalen patchkabel n crossover machen!


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 21:42 am 11. April 2006

Kommt drauf an, wie lang mans braucht. Sobalt sich das Crossover ("spezial") Kabel nennt legt man locker 10-20% drauf gegenüber nem einfachen Patchkabel.


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 20:41 am 11. April 2006


Zitat von speakaboxx um 16:48 am April 11, 2006




Ich wäre in den nächsten Laden gegangen und hätte mir das passende kabel geholt. :thumb:


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 16:57 am 11. April 2006

Das google Zauberwort heißt "auflegen". Dann kommt auch das hier gleich ganz oben--> Klick mich ich bin ein Crossoverschaltplan ;)


-- Veröffentlicht durch speakaboxx am 16:48 am 11. April 2006

das is dringend, da mein hub gestorben ist *tiefe trauer* un ich n paar daten verschicken muss...

bitte helft mir... :godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de