gmail talk

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- gmail talk
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=864

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Urmel am 14:34 am 21. Feb. 2006

gibt aber keinen wirklichen unterschied oder? zum glück hab ich gmail und nicht googlemail. erstens klingts besser und zweitens zähl ich damit zu denen die sich gmail geholt haben bevor es bekannt wurde :P ausserdem kommt man so früher in den genuss von neuerungen wie dem chat


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:27 am 21. Feb. 2006

Googlemail = deutsch
GMail = Amiland

Und fürs Amiland ist/war es schon "fertig", für die deutschen Accounts noch nicht! ;);)


-- Veröffentlicht durch Urmel am 15:59 am 20. Feb. 2006


soll ja auch bald für die Googlemail- Accounts kommen ....


Genau das meinte ich doch. Vor ein paar tagen KAM es für meinen email account und es hat auch funktioniert. man konnte sich auf www.gmail.com einloggen und dort chatten.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:35 am 20. Feb. 2006

Die sind da grad alles erst am einfügen ... soll ja auch bald für die Googlemail- Accounts kommen ....

Vielleicht is noch ein Problem/Sicherheitslücke/wasweißich aufgetreten ... ;)


-- Veröffentlicht durch Urmel am 15:28 am 20. Feb. 2006

Hi,

an diejenigen die gmail benutzen habe ich eine frage:
Vor einigen tagen kam ja die neue chatfunktion für gmail.com heraus. Ich war absolut begeistert von der neuen funktion.
Allerdings habe ich seit 2 tagen etwa diese besagte funktion in gmail nicht mehr zur verfügung..
Woran liegt das?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de