eMule und seine kleinen probs

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- eMule und seine kleinen probs
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=86

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MCmars am 7:27 am 25. Nov. 2004

es gibt ein 44d update, also das neuste;)


-- Veröffentlicht durch m1Chi am 18:45 am 24. Nov. 2004

zu deiner frage warum gehn clients verloren...
noramlerweise hast du unter einstellungen eine option,
die besagt nach 3 wahlversuchn-->toten server löschen
nur als beispiel was ein weiterer grund sein kann ist das updaten der serverliste über den verbundenen server :)
schau einfach mal deine einstellungen an
im übrgien ist overnet bzw edonkey2000 um einiges schneller und funktioniert auch tadellos!
der lsd mod ist meines wissens nach ziehmlich alt oder ? hab ewig keine updates mehr gesehn :) najo

greetz michi


-- Veröffentlicht durch MCmars am 15:46 am 21. Nov. 2004

warum kann ich nur 5 gleichzeitig downloaden, obqwohl ihc 6-15 eingestellt habe:noidea:


-- Veröffentlicht durch DragonN am 23:37 am 20. Nov. 2004


Zitat von MCmars am 12:41 am Nov. 20, 2004
ne, die unterstützen kein lsd mod:blubb:




LSD Forum?!?!


-- Veröffentlicht durch MCmars am 12:41 am 20. Nov. 2004

ne, die unterstützen kein lsd mod:blubb:


-- Veröffentlicht durch DragonN am 12:21 am 20. Nov. 2004

keine ahnung frad doch im emuleforum.


-- Veröffentlicht durch MCmars am 8:34 am 20. Nov. 2004

ist des normal, immer wen ich eMule schließe, dann gehen paar clients verloren:noidea:

hab mal gehört, dass des die sind, wo nemm "aktiv" oder so sind, stimmt des:blubb:


-- Veröffentlicht durch DragonN am 16:42 am 19. Nov. 2004

okay


-- Veröffentlicht durch MCmars am 14:31 am 19. Nov. 2004

nö, bringt eh kaum was, hab jetzt ne hohe ID, des reicht mir


-- Veröffentlicht durch DragonN am 14:17 am 19. Nov. 2004

dann lade dir ne neue


-- Veröffentlicht durch MCmars am 13:22 am 19. Nov. 2004

eben net,geht mal statistic und client;) bei meinem ding was ich runtergeladen hab müsste ich 24000 haben, hab ich aber net;)


-- Veröffentlicht durch DragonN am 9:22 am 19. Nov. 2004

Das ist normal dass die datei kleiner wird. ich hab ne 277mb grosse gesaugt die dann n paar kb gross wurde.

Macht nix:thumb:


-- Veröffentlicht durch MCmars am 7:31 am 19. Nov. 2004

hab mir ne clients.met runtergeldaen mit 34mb und wenn ich die in config ordner reintu, und eMule neustart, dann hat sie nur noich 15kb. benutze den LSD mod, aber an dem wird es doch net liegen oder, des muss doch irnedwie funzen oder....


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de