@IT BCD1100 Broadband firewall Router

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- @IT BCD1100 Broadband firewall Router
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=825

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 9:25 am 31. Jan. 2006

Cool!:punk::punk::punk:


-- Veröffentlicht durch Matz am 21:33 am 30. Jan. 2006

:punk:es geht DANKE


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 13:59 am 30. Jan. 2006

Angeblich soll dieser Router baugleich mit dem BIPAC640 sein.

Und mit dem Programm "RouterFinder" kann man angeblich den Router resetieren.

Schau doch mal ob Du hier etwas findestBillion


-- Veröffentlicht durch Matz am 13:17 am 30. Jan. 2006

Weiss keiner was?
:sadden::frown:


-- Veröffentlicht durch Matz am 19:13 am 28. Jan. 2006

Hallo,
ein Freund hat mir diesen router gegeben da Kabelumstecken Suxxt.
Jetzt wollte ich ihn einrichten. Aber ich habe kein Handbuch keine Zugangsdaten für den Router und sogar das NT hat gefehlt.
Wie richte ich das ein? Ein reset muss ja sein da der sehr warscheinlich ein Passwort hat. Aber ich finde kein Button dafür:(.
Ich habe gegoogled aber nix brauchbares gefunden.
Der Router versucht sich mit seinen eingespeicherten zugangsdaten einzuloggen, was aber nicht gelingt, da mein anschluss andere zugangsdaten hat.

PLZ Help:godlike:

gruß MAtz


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de