Du Meter kostenlos?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Du Meter kostenlos?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=730

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 7:59 am 27. Nov. 2005

T-DSL Speedmanager..

Zeigt aktuellen Traffic an und loggt in ne html - Datei über 3 Monate jede "Sitzung" mit Dauer / Traffic


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 1:20 am 27. Nov. 2005

Ist zwar eigentlich nur für Devolo-Produkte bestimmt, funktioniert bei mir aber auch mit anderer Hardware:

Klick

Wenn man bei Ansicht -> Zustand in Taskleiste anzeigen ein Häkchen macht wird es bei jedem Windowsstart mitgeladen.

P.S.

Devolo hieß früher glaub Elsa.

(Geändert von Kosmonautologe um 1:26 am Nov. 27, 2005)


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 18:22 am 26. Nov. 2005

:moin:
da meine Testzeit von Du meter abgelaufen ist und ich das nicht kaufen möchte, wollte ich mal fragen, ob es auch ein aehnliches Programm gibt, was anzeigt, wieviel Up / downgeloadet wurde. Sollte halt kostenlos sein.
:)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de