Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch X1ALPHA am 10:26 am 22. Sep. 2005
Wenn du kannst wechsle zu Versatel, Congster oder Hansenet!:thumb:
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 4:50 am 22. Sep. 2005
meine worte! fazit: :down: :lol:
-- Veröffentlicht durch Ossi am 11:51 am 21. Sep. 2005
Mehr als genug Jens ;) Habe schon ca. 20 Telefonate , genug Mails etc. geschrieben die labbern immer in 2 Wochen is es geschalten aber naja... sind eh schwachmaten am Tel.
-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:45 am 21. Sep. 2005
@Ossi Bei mir hat's geklappt :thumb: Hast du mal hier den Status geprüft ?
-- Veröffentlicht durch Ossi am 11:35 am 21. Sep. 2005
1 und 1 ist Schrott!! :blubb: Habe vor genau 3 Monaten auf DSl 6000 umgestellt bis heute haben sie noch nix geändert geschweige wenigstens die Flat von 20€ auf 10€ geändert. Das nenne ich mal echt :thumb: Service :blubb: Naja mal schaun wie lange es noch dauert!
-- Veröffentlicht durch Henro am 10:32 am 21. Sep. 2005
dann wehsel doch zu www.arcor.de wenn du möchtest werbe ich dich auch :biglol:
-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:09 am 20. Sep. 2005
Autsch, jep, das ist in der Tat ziemlich heavy :kick: ;) Na dann kann ich's sogar fast verstehen, wenn die dich ungern auf eine City-Flat nehmen möchten :ohwell:
-- Veröffentlicht durch SirHenry am 16:59 am 20. Sep. 2005
20-40 GB im monat - maximal war mal 60 GB. is das "heavy" ? :blubb:
-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 9:57 am 20. Sep. 2005
Du kriegst das nicht, weil Du bei denen als Heavy-User in der Kartei stehst. srv? bt? ed2k? Was sagen denn Deine Traffic-Daten?
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 5:08 am 20. Sep. 2005
das ist schon richtig, dass bei 1und1 einige idioten rumlaufen. der service am telefon ist bei speziellen anliegen oft nicht annehmbar (nur nebenbei bemekrt: es ist schon zwei mal passiert, dass soeine "frau" die wartemusik nicht eingeschaltet hat und sich beim kollegen über den "nerivgen" kunden beschwert hat, wobei ich völlig normale fragen gestellt habe - habe mich jeweils mit einen netten gruß (:lol:) von der "frau" verabschiedet). ich zahle 12C/min um mich nach einer viertel stunde warten von jemandem beleidigen zu lassen, dessen IQ womöglich nicht mal 80 beträgt? ähm ... ?!? zwei schriftliche, WICHTIGE vertrags- und service fragen bekomme ich seit nun fast zwei wochen nicht beantwortet (war vor den "heiklen fragen" nicht der fall!). die unkorrekte rechnung wird natürlich trotzdem weiter abgebucht. von service keine spur. dies werde ich jedoch nicht länger tollerieren. wenn die sich nicht ändern, können die mich sehr bald am ***!
-- Veröffentlicht durch SirHenry am 20:21 am 19. Sep. 2005
naja ich ruf morgen nochmal an - hoffentlich hab ich nich den selben spacken dran... aber in nem andern forum meinte einer - dass bei 1und1 und co.. also die alle dazu gehören - kunden nach verbrauch ausgesucht werden. kunden die viel traffic machen bekommen keine günstigeren tarife bzw. dürfen da nicht reinwechslen... und da sollen die daten sogar konzernweit weitergereicht werden... wenn man z.b. strato statt bei 1und1 was haben will - sollen die das auch wissen das man als vielleecher eingestufft wurde.. was ich selbern icht ganz verstehe - ist ja auch nur ne vermutung dass das damit gemeint ist - denn sooooo viel leeche ich nun auch nicht.. also ich kenn leute die haben 3-stellige Gigabyte beträge an traffic - das sind doch die "bösen" leecher und nicht ich armloser der im unteren 2-stellig bereich liege....
-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:08 am 19. Sep. 2005
Ich würde einfach nochmal anrufen ;) Mittlerweile habe ich auch alles mögliche bei 1&1 und es kommt leider auch bei mir öfter mal vor, daß ich solche sehr misteriösen Aussagen erhalte ... Ging mir mit meinem letzten Update von T-com DSL auf das 6000er 1&1 DSL ähnlich. Aber ich denke allzu lange wird es auch nicht mehr dauern, bis sie verstehen, daß Bestandskunden auch wichtig sind und nicht nur die Neukunden. Bis dahin heißt es Zähne zusammenbeißen und auf den Misstand hinweisen, denn alles andere bekommt sonst ja keiner mit :ohwell: Der Preis ist auf jeden Fall Top und der Provider ansich auch - nicht umsonst bin ich dort ja mittlerweile Profiseller, etc. (siehe Impressum Links) ;)
-- Veröffentlicht durch SirHenry am 18:09 am 19. Sep. 2005
ich hab grad fast nen lachanfall am telefon bekommen als ich bei 1und1 anrief. Grund: Hab grad DSL-1000 bei Telekom und bei 1und1 die Fair-Preis-Flatrate (kostet glaub ich 16,99 bei unter 5 GB und bei mehr als 10 GB 39,99) wollte mir das ding schon lange vom Hals schaffen.. Da wenn man bei 1und1 auch gleich seinen DSL-Anschluss hat - nur 4,99 für die CityFlatrate (bin Berliner) ausgeben muss. Das seltsame war bloss - wenn ich mich online in meinen Vertragsmenü durchklicke und auch auswähle, dass ich bei 1und1 DSL haben will... und danach die auswahl für die Flatrates kommt... erscheint KEINE CITYFLAT !!!! Also rief ich an und erzählte das dem Hampelmann am andern Ende. Der meinte... "Sie können nur das buchen was da steht..." Dann sagte ich ihm - wenn ich auf die startseite von 1und1 gehe - als normaler nichtkunde... kann ich mir mein paket genauso zusammenstellen wie ich will.... bla bla.. der prüfte dass dann nochmal nach... Sagte mir dann... "In meinem System steht, dass ihnen diese option - cityflat - aus WIRTSCHAFTLICHEN GRÜNDEN nicht zur verfügung steht..." Ich: "was bedeutet das? wieso was bla??" Er: "ka... das steht da so.. vom system..." Ich: "D.h. wenn ich wohl meinen bestehenden vertrag bei ihnen kündige und mich als neuer kunde anmelde kann ich dann alles so haben wie ich will - aber jetzt in der form nicht???" Er: "ähmm ja das müsste/könnnte dann gehen" Ich fragte dann noch ob ich da überhaupt mit dem richtigen verbunden seie... oder ob da jemand mehr ahnugn hat etc... Er meinte nur... ja er ist der richtige... und seine kollegen könnten mir auch nur sagen dass im system steht dass ich aus wirtschaftlichen gründen nicht die cityflat bekommen könnte.. bla... WTF ???????????????????????????????? :noidea: :blubb: :hell: D.h. bei denen arbeiten leute die gar nicht wissen was da abgeht und es gibt auch "offiziell" keine leute die mehr wissen? irgendein witzbold muss sich doch dieses "aus wirtschaftlichen gründen - NEIN! " augedacht haben... und irgendjemand muss dass ins system programiert haben und da auch was wissen WANN das aktiviert ist und wann nicht.... Ggrrrrrrrrr !!!!!!!!!!! :rocket::onhead: :wallbash: Ich meine klar... die armen schweine verdienen dann plötzlich weniger.. statt 39 EUR für meine Flat... würden die dann nur noch 21 Euro für FLAT + DSL-Anschluss bekommen... ist mir schon klar - dass das nicht wirtschaftlich ist... aber WIESO SAGEN DIE DAS NICHT KLAR RAUS???? und ich hab auch keine 100%ige antwort bekommen - was nun wäre wenn ich komplett kündigen und mich dann neu anmelden würde... ob die - Kundendaten von Ex-Kunden weiterhin speichern würden und mir dass dann versagen würden............. grrrrrrrrrrrrr.... demnächst /leave 1und1 ps: tipps für besseren anbieter?
|