Kann nicht mehr ins Inet nach System Absturz :( HILFE

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Kann nicht mehr ins Inet nach System Absturz :( HILFE
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=607

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 19:56 am 3. Sep. 2005

alles versucht auch nach windows tipps also hjab bestimmt 10 variaten versucht bis zur regedit oO .... son hals ey :D ich guck fußball und format c: schön dabei (Format c: war sowieso malwieder nötig hehe)

Danke nochmyal an euch !


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 19:41 am 3. Sep. 2005

de-installier die karte mal und fahr neu hoch damit windoof sie neu findet..


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 18:56 am 3. Sep. 2005

Also hab den treiber eben deinstaliert übern geräte manager (versteckte geräte ausblenden o. so ) trotzdem funkzt es nich das is ma wieder son sch****dreck oO :D kein bock zu formaten und alle progs neu raufzuladen desweiteren weiss ich mein MSN passwort nichtmehr auswendig und bin auf das" Passwort speichern" drauf angewiesen HAHA


wisst iohr vllt. noch etwas anderes was hilft


-- Veröffentlicht durch b4rNi am 18:28 am 3. Sep. 2005

hi..

haste ma versucht den dienst in "systemsteuerung/verwaltung/dienste" zu deaktivieren und wieder zu aktivieren?

Oder klick dann ma mit der rechten Maustaste auf "TCP/IP-NetBIOS....." und dann auf "Eigenschaften".

Da steht was mit wiederherstellen.

mfg


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 18:07 am 3. Sep. 2005

Hi ,


hab nen riesen problem

ich geh gerade an PC versuche nochmal schärfere timings zu fahren und dann stürzt mir das system ab ich starte neu
will ins internet und es kommt :

Unbekannter fehler 720er o. so oO

Ich geh in die eingabe aufforderung und schreibe ping 192.168.0.1
er sagt kann verbindung zum IP Treiber o. so nicht herstellen . Fehlercode 2


Wisst ihr wie ich den TCP/IP treiber neu installieren kann ?

Hier noch nen Link der hat das selbe problem wenn ihr meine Schreibweise nicht versteht :D
LINK des probs von nem anderem
:lol:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de