FTP zugang?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- FTP zugang?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=576

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Alcapone3001 am 11:55 am 14. Aug. 2005

danke, aber ich denk das ist mein router das brpo...:blubb:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 19:27 am 13. Aug. 2005

Versuchs mal hiermit.
Ist ganz easy


-- Veröffentlicht durch Alcapone3001 am 20:06 am 12. Aug. 2005


Zitat von SirBlade um 14:45 am Aug. 12, 2005
Du musst nur die entsprechenden Ports im Router durchlassen. Das gleiche Problem würdest du auch mit FTP haben.

EDIT:
Du musst nur Port 80 freigeben.

Ich glaub im Bereich "NAT" musst du als Start und Endport 80 eingeben und hinten bei IP Adress deine IP Adresse.

(Geändert von SirBlade um 14:56 am Aug. 12, 2005)



ja, so weit war ich auch schon...
aber seid dem ich dieses zyxel teil habe geht nichts mehr, nich mal wenn ich die firewall deaktiviere im router...ich bin am ende mit meinem wissen...


-- Veröffentlicht durch dergeert am 15:53 am 12. Aug. 2005

wenn du nen ftp-server aufsetzt (z.b. pftp), dann kannst du den port frei wählen!
standardport für ftp ist 21.


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 14:45 am 12. Aug. 2005

Du musst nur die entsprechenden Ports im Router durchlassen. Das gleiche Problem würdest du auch mit FTP haben.

EDIT:
Du musst nur Port 80 freigeben.

Ich glaub im Bereich "NAT" musst du als Start und Endport 80 eingeben und hinten bei IP Adress deine IP Adresse.

(Geändert von SirBlade um 14:56 am Aug. 12, 2005)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 14:13 am 12. Aug. 2005

Guckst du!!!


-- Veröffentlicht durch Alcapone3001 am 17:39 am 11. Aug. 2005


hi leutz!
wie kann ich auf meinen rechner nen ftp zugang für meine schwester einrichten bzw. mit was??
und ich denk mal, dass das router was ich habe auch noch ne rolle spielt?..?

ich hatte mal miniwebserver " http://www.aidex.de/software/webserver/ "
aber seid dem ich ein neues router hab, kommt nieman mehr bei mir drauf. jetzt muss ich nach einer alternative suchen(möglich nicht kompliziert)

früher war es ne fritz box und jetzt hab ich ein zyxel prestige 650-e und das teil ist leicht kompliziert...

danke im vorraus schonmal ;-)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de