!!!ACHTUNG ICQ 5 WARNUNG!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- !!!ACHTUNG ICQ 5 WARNUNG!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=284

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 11:11 am 27. Feb. 2005

das reicht dann

#closed


-- Veröffentlicht durch pINkY am 15:59 am 25. Feb. 2005

bei mir ist die liste auch schon wieder da:lol:


-- Veröffentlicht durch tselektronik am 13:50 am 25. Feb. 2005

Wie gesagt das liegt höchst wahrscheinlich an den Servern.
Bei mir war die Liste auch einen Tag weg, jetzt funzt es wieder.


-- Veröffentlicht durch Hardwaremarc am 1:30 am 25. Feb. 2005

ich hab miranda ;)


-- Veröffentlicht durch minni_futzi am 0:56 am 25. Feb. 2005


Zitat von The Papst um 21:56 am Feb. 23, 2005
Bei mir wars auch so. Nur man hat halt irgendwie keinen Online-Status der User.



das alle immer so verrückt spielen müssen, wenn die icq-server ma down sind... :lolaway:

süüüüß.... mfg minni_futzi :thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:56 am 23. Feb. 2005

Bei mir wars auch so. Nur man hat halt irgendwie keinen Online-Status der User.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 21:55 am 23. Feb. 2005

ich hatte es auch bin mit 2003 pro rein liste war da mit 5 wieder rein liste war dort auch wieder da.hab sie quasi mit 2003 wiedergeholt:blubb::lol:


-- Veröffentlicht durch lucker am 21:09 am 23. Feb. 2005

Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List. Note: Your ICQ Contact List is saved on our servers.
We apologize for the inconvenience and are working on fixing this, so please try again later.


(Geändert von lucker um 21:10 am Feb. 23, 2005)


-- Veröffentlicht durch HartHaerterHaertel am 19:57 am 23. Feb. 2005

Nach aktuellen Meldungen von Golem.de hat der Betreiber von ICQ probleme mit den Servern. Fast alle können heut nicht auf die Kontaktlisten zugreifen.


-- Veröffentlicht durch pINkY am 19:35 am 23. Feb. 2005

bei mir ist die liste auch weg,
aber davor schon spielte icq bissl verrückt, mal war ich on mal off usw.........:blubb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 18:53 am 23. Feb. 2005

Bei mir lüppt alles....
:noidea:


-- Veröffentlicht durch gsds am 18:40 am 23. Feb. 2005

Sowas passiert denen öfter, meist gehts nacht 1-2 Tagen wieder.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:29 am 23. Feb. 2005

Bei mir und fast allen Bekannt ist die Liste auch leer. Wenn ich alelrdings mit 2003b rein gehe ist meine Liste wieder da. Aber ich sehe keinen Online Status.


-- Veröffentlicht durch 2Fast2Furious am 18:20 am 23. Feb. 2005

Zuerst dachte ich ich wäre ein einzel fall aber nun sind es schon nach meinem wissen min. 20 Leute bei denen die Icq buddy liste fehlt. Nun frage ich euch bei wem fehlt sie noch wär hat noch ICQ probleme.
Und gleichzeitig warne ich euch Achtet drauf wen ich einfügt oder welche nachrichten ihr annimt aber anscheind kommt er auch so ohne irgendwas bei mir war die lieste über nacht weg.
Warte auf eure antworten


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de