Hyper Testumgebung mit internen Default Switch

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Hyper Testumgebung mit internen Default Switch
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1840

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:17 am 15. April 2020

Prima, wird dann geschlossen :thumb:


-- Veröffentlicht durch eastmojo am 7:42 am 15. April 2020

Hat sich erledigt, anlegen eines neuen virtuellen internen Switches hat Abhilfe geschaffen.
Kann den Beitrag leider net löschen, warum auch immer.


-- Veröffentlicht durch eastmojo am 15:27 am 13. April 2020

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir in Hyper V 2 Server aufgesetzt wobei einer der DC und DNS ist. Der Domainjoin des 2ten Servers kein Thema, nslookup bringt auch eine vernünftige Namensauflösung zustande.
Dann habe ich einen Client W8.1 installiert, Domainjoin ums verrecken nicht möglich. Also Offline Domainjoin gemacht, Computer vorher bereitgestellt, hat den dann auch in die Domain gehangen, dennoch kann dieser Kack Client (W10 das gleiche) den DC net finden. Da bekomme ich echt Brechreiz, jemand eine Idee?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de