Chrome Lesezeichen sichern

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Chrome Lesezeichen sichern
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1829

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hawkeyes am 23:27 am 30. Mai 2017

Ob das jetzt wirklich alle 15 Sekunden ist, darauf würde ich mich auch nicht verwetten aber ja das stimmt und diese sind somit gesichert. Denke das dürfte dann ja auch reichen.


-- Veröffentlicht durch Henro am 19:16 am 18. Mai 2017

das macht Chroma automatisch alle 15 Sekunden (nagel mich nicht fest ...) für Dich, kannst Du Dir dann im Verlauf anschauen oder rücksichern etc. Bei einem Browserabsturz kann es dann auch wiederhergestellt werden.

Strg+H bringt Dich z.B. zum Verlauf.


-- Veröffentlicht durch PCjunkie am 16:16 am 18. Mai 2017

:noidea:
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wie ich bei Chrome regelmäßige Sicherungen meiner Taskleiste durchführen kann? Die ist mir inzwischen sehr heilig und ein Verlust hätte nachhaltige schmerzliche Konsequenzen für mich :D

Danke schonmal im Voraus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de