Internetanbieter in Österreich?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Internetanbieter in Österreich?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1825

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 15:22 am 13. Feb. 2017

Hi,

noch aktuell?

Wenn ja, welchen Provider hast du aktuell und in welcher Gegend bist du zuhause?


-- Veröffentlicht durch unutra am 19:45 am 5. Dez. 2016

Hallo Leute,

ich bin mit meinem jetzigen Internetanbieter unzufrieden und möchte ihn jetzt wechseln. Am Anfang war ich zwar zufrieden, jetzt habe ich aber immer öfter Probleme mit meinem Mobilfunk. Welche Anbieter sind eurer Meinung nach zu empfehlen? Wie der Titel schon sagt, muss er in Österreich sein, sollte aber auch auf jeden Fall seriös und zuverlässig sein. Ich will meine Entscheidung nicht bereuen, wollte mich deswegen erstmal hier informieren.

Vielen Dank im vorab


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de