Kann mal wer was über UseneX was sagen ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Kann mal wer was über UseneX was sagen ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=167

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CREON am 1:29 am 7. Jan. 2005

ne ne, die anklagen fielen gegen user bestimmter ftp download sites, hat mit usenext nix zu tun, soweit ich weiß.

ich finde jedoch den beschreibungstext etwas seltsam wie: "da emule schon etwas in die jahre gekommen ist..."
erinnert mich an die billige klingelton werbung mit der man kiddies locken möchte.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:40 am 5. Jan. 2005

und anonym ist da erst recht nischt oder warum laufen über 150.000 Anklagen gegen UseneXt user ?

ich muss mal gucken in welcher CT der bericht darüber war... war echt übel...:blubb:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 23:38 am 5. Jan. 2005

Zwiespältig. Werben damit, dass man anonym im Usenet läd. Aber was is daran neu?? Du zahlst quasi nur für den Proxy zum surfen. Die nutzen ja nur das vorhandene Usenet mit seinen Dateien...

Reiner Schwachsinn. Zieh dir ein gutes Usenet-Tool und such nen guten Proxy und du hast das gleiche :thumb:


-- Veröffentlicht durch Masterp am 23:38 am 5. Jan. 2005

wieso ?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:25 am 5. Jan. 2005

AUA

noch übler wie Emule...WEG DAMIT !


-- Veröffentlicht durch Masterp am 23:22 am 5. Jan. 2005

:nabend:

Kumpel hat sich das Tool installiert und findet das cool. Nun seh ich dass in einigen News darüber berichtet wurde bzw. Reklame gemacht wird . Ist das wirklich nen gutes Filesharingtool oder son Fallstrick ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de