Zyxel Prestige 600

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Zyxel Prestige 600
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1643

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hackmyp4 am 14:15 am 21. März 2010

Gut, per Wlan geht die Konfiguration.
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben:)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 10:31 am 21. März 2010

versuch doch mal deine verbindung auf 10mbit halbduplex einzustellen.
damit kommt der ja hoffentlich klar, hab noch nicht in ein datenblatt geschaut.
kabel tauschen.

da du ihn schonmal konfiguriert hast, musst du ja irgendwie ins menü kommen, nimm ihn weg vom dsl anschluss und probier es dann mal.

wenn ich das richtig sehe, hat der auch mehrere ports, ist das auf allen so?


-- Veröffentlicht durch Hackmyp4 am 9:24 am 21. März 2010

Ok, aber ich komme garnicht ins Menü, so schnell schaltet der:X
Ach egal, kaufe heute eh 20 Meter Lan Kabel^.


-- Veröffentlicht durch hoppel am 21:02 am 20. März 2010

das hast Du nicht geschrieben :lol:

anderes Kabel probieren oder mal die IP-Adresse nicht automatisch beziehen sondern von Hand eingeben, vielleicht spinnt der Router bei DHCP


-- Veröffentlicht durch Hackmyp4 am 19:28 am 20. März 2010

Naja Wlan geht ja, nur per Kabel nicht!


-- Veröffentlicht durch hoppel am 18:47 am 20. März 2010

das habe ich immer wenn ich mit meinen Acer 290 Lappis ins drahtlose Netz einwähle und den Router auf WPA2 einstelle, ändere ich die Verschlüsselung auf WPA geht es...


-- Veröffentlicht durch Hackmyp4 am 18:21 am 20. März 2010

Ich habe den Zyxel Prestige 660HW-67 mit Wlan von meinem Vater geschenkt bekommen. Ich hatte auch alles eingerichtet, Internet lief.
Also n bissel gesurft. Nach 2 Minuten keine Verbindung mehr.
In "Netzwerkverbindungen" schaltete es immer Zwischen
"Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" und "Konnektivität wird überprüft" hin und her.
Hat jemand ne Ahnung?





OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de