WLAN für Subnotebook

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- WLAN für Subnotebook
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1599

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 17:22 am 20. Juli 2009

Die aber nicht funktioniert, wenn der Kartenleser über USB angebunden ist.

Passt keine MiniPCI-Karte in das Gerät? Kurz bevor alle Notebooks WLan hatten wurden einige komplett mit Antennen usw ausgestattet, nur dass die Karte nicht bestückt ist.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 7:15 am 17. Juli 2009

Wenn geld keine Rolle spielt und das Notebook vllt nen SD Kartenslot hat... dann wäre sone SD Karte mit W-Lan wohl das beste! ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 7:51 am 16. Juli 2009

Voll versenkbar gibt es afaik nicht. Der kleinste Stick, den ich kenne, ist dieser.


-- Veröffentlicht durch schnoeter am 0:55 am 16. Juli 2009

Hallo, ich habe mir einen älteren "Subnotebook" gekauft. Dieser hat natürlich kein WLAN ich bin nun auf der Suche nach einem VOLL Versenkbaren PCMCIA/ Cardbus GErät oder einem USB WLAN Stick in dieser Fingernagelgröße ähnlich wie die, die es bei den Bluetooth Sachen gibt.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de