Webhosting - Wer ist der beste Anbieter?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Webhosting - Wer ist der beste Anbieter?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1495

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 22:59 am 13. Juni 2008

@Papst Creme wollte doch nur noch mal deinen Post bestätigen ;)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 15:33 am 12. Juni 2008

Guck mal nach oben du Witzbold.;)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 18:01 am 11. Juni 2008

Sehr guter Anbieter, seit Jahre allseits bewährt:

www.all-inkl.com :thumb:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 2:43 am 8. Juni 2008

hier kannst du dich auch mal umschauen.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 10:16 am 28. Mai 2008

Ich bekomme 5-125 oder so auf meine Rechnung gut geschrieben. Kommt drauf an was du für nen Tarif wählen würdest. Das Geld bekomm ich auch erst, wenn du den Webspace mindestens 6 Wochen nutzt.

Da steht, was ich bekomme.

Ab ner Provision von 10 Euro geb ich dir gerne was ab.:thumb:

(Geändert von The Papst um 10:25 am Mai 28, 2008)


-- Veröffentlicht durch greenS am 8:28 am 28. Mai 2008

naja, hier scheinen ja nicht viele nen eigenen webspace zu haben...

seis drum. nach meinen recherchen hat allinkl tatsächlich immer gut abgeschnitten (test, etc.) und war zumindest in der vergangenheit immer mit führen.

@papst was für vorteile hast du und welche habe ich davon, wenn ich über den partnerlink bestelle?


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:09 am 26. Mai 2008

Is wohl nicht wirklich ne Umfrage ....


-- Veröffentlicht durch greenS am 7:19 am 26. Mai 2008

jap, dank dir für den tip. ham die andern denn nicht auch noch erfahrungen bzw. "testberichte"?!
wär super.
thx


-- Veröffentlicht durch The Papst am 14:10 am 21. Mai 2008

Ich bin seit Jahren bei Allinkl.de und sehr zu frieden. Wenn es mal Ausfälle gab, dann höchstens für drei bis vier Minuten.

Falls du dich für den Hoster entscheiden solltest, kannst du gerne meinen Partner Link benutzen ;)

http://www.all-inkl.com/index.php?partner=196037


-- Veröffentlicht durch greenS am 13:58 am 21. Mai 2008

Hey Leute,

mache demnächst für ein paar bekannte Homepages. Leider kennen ich mich im Bereich Webhostinganbieter kaum aus. Wei also nicht wer die beste Preis-Leistung hat und wer sich auf was spezialiiert.

Eine Vereinshomepage die ich gemacht habe, habe ich damals bei Strato.de aufgesetzt. Soweit bin ich recht zufrieden mit dem Angebot. Gute Uptimes, übersichtlichs Kundencenter udn recht guter Service (wobei cih den zum Glück kaum in Anspruch nehmen musste :) ). Das ganze hat sich aber etwas gewandelt seit ich die Homepagestruktur von rein HTML auf PHP umgestellt habe. Strato scheint nicht die schnellsten SQL Datenbanken zu habe.

Und genau das ist einw ichtiger Punkt da PHP schon einiges mehr an Möglichkeiten und Funktionen bietet als HTML. Daher werd ich auch in Zukunft PHP und SQL Datanbank und deren Schnelligkeit als wichtigste Vorraussetzung für Webhosting-Angebote sehen.

Nun die Frage: Wen könnt ihr empfehlen? Wer erfüllt diese Vorraussetzungen (Schnelle SQL Datenbank, PHP5 fähig); guter Preis; top Leistung?

thx!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de