Webhosting

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Webhosting
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1475

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 12:16 am 4. April 2008

oder du gehst zu so einem 1€-hoster.
da zahlst du deine 12€ das jahr und dann hast du eine .de adresse ohne werbung


-- Veröffentlicht durch diersi am 11:34 am 4. April 2008

Danke, aber ich glaub die gehören sogar irgendwie zusammen, da bei deiner Adresse auch die Adresse von meinem Anbieter angeboten wird ;) Ist halt nur schon belegt.

Gruss diersi

(Geändert von diersi um 11:35 am April 4, 2008)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 23:40 am 3. April 2008

www.nic.de.vu

gibts auch noch :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:30 am 2. April 2008

passt besser ....


-- Veröffentlicht durch diersi am 22:02 am 2. April 2008

bin jetzt da
http://www.joynic.com/
kann man die Werbung ausschalten.

Hat jemand ne bessre Idee?


-- Veröffentlicht durch diersi am 21:21 am 2. April 2008

Hi,

ich hab ne feine Site für unseren Jugendclub gebaut. Nur leider ist mir der Aufrufname etwas zu lang.

Kennt zufällig jemand ne Seite, wo ich einen Aliasnamen bekomme, aber keine Werbung dazu?

Am liebsten wäre mir eine Endung ala .org oder so, aber Doppelendungen gehen auch. Nur bitte ohne Werbung.

Danke diersi


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de