Zu hohe Pings

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Zu hohe Pings
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=146

Ein Ausdruck des Beitrags mit 26 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AGP am 17:07 am 10. Jan. 2005

Hab mir das Prog runtergeladen.
Das Resultat war schließlich, dass meine Verbinding gar nich mehr ging und ich die meisten Sites nich mehr aufrufen konnte.
Empfehlung an alle: BENUTZT DIESES PROG AUF KEINEN FALL.


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 9:40 am 10. Jan. 2005

Versuch es mal mit dem Programm "Befaster" da kannst du optional die Pigs verändern, ist ein Top tool.Kannst ja bescheid sagen ob es was gebracht hat.
Viel Glück
http://www.dslteam.de/befaster.html


-- Veröffentlicht durch AGP am 1:13 am 6. Jan. 2005

@ Summi.
Das Trumm läuft nich auf meinem Intel


-- Veröffentlicht durch lucker am 0:23 am 5. Jan. 2005

fastpath von der Telekom, :thumb: 11-12ms zu kino.de

ping ~130K


-- Veröffentlicht durch Summi9 am 18:59 am 4. Jan. 2005

fast path von der telekom.
DSL Treiber von Robert Schlabbach.

http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/

Kann ich echt empfehlen.


-- Veröffentlicht durch AGP am 14:53 am 31. Dez. 2004

Wo is denn da Spezial???
Ich hab da nur HTTP Server Limit auf 10 erhöhen mehr nich


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:49 am 31. Dez. 2004

ALSO BEI MIR HATS GEHOLFEN

ALSO ANTISPY RUNTERLADEN DANN AUF SPEZIEAL GEHEN DANN VERBINDUNGSLIMIT UND DASS UMSTELLEN!!!


das kann bei emule und auch anderen proggs wunder wirken!


-- Veröffentlicht durch AGP am 11:24 am 31. Dez. 2004

Was mich ärgert ist, dass ich immer höhere Schwankungen als alle andern hab.Und wenn ich ICQ und Xfire ausmache, dann bringts das nit wirklich.


-- Veröffentlicht durch Quarktasche am 11:05 am 31. Dez. 2004

mit ner 2000er flat find ich ist nen 30er ping relativ gut nun mal zu meinen fragen

a) Ping fanatiker machen alle progs ausser bei cw ts2 warum hast du 3-4 messanger dran?
b) Für noobs mal so am rande gab ja auch schonmal einen der gedacht hat wen er was runterläd wirkt das nicht auf den ping dls aus sonst ists aus
c) probier mal alle programme die aufs internet zugreifen zu beenden dann steam(cs) oder bf zu starten und guck deinen ping an
d) eventuell liegt am server nicht alle server sind schell
e) 10ms sind nicht wirklich der rede wert naja ich bekomm 4. januar 3000er arcor hab jezt mit ner 1000er 50er ping.

guck mal ob da was brauchbares bei ist


-- Veröffentlicht durch AGP am 21:09 am 29. Dez. 2004

Und wird dadurch jetzt die Downloadrate gesenkt???


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 11:24 am 27. Dez. 2004

MTU gibt an wieviele Daten in einem Packet versendet werden, besser gesagt wie groß ein Packet ist!!!


-- Veröffentlicht durch Lan am 2:30 am 27. Dez. 2004

Max. Transfer Unit....RTFM


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 22:22 am 26. Dez. 2004


Zitat von Lan am 20:11 am Dez. 26, 2004
Versuch mal die MTU zu senken. Dadurch wird uU die maximale Übertragungsrate etwas niedriger, abe rdie Pings solltne besser werden...




was ist MTU ???


-- Veröffentlicht durch Lan am 20:11 am 26. Dez. 2004

Versuch mal die MTU zu senken. Dadurch wird uU die maximale Übertragungsrate etwas niedriger, abe rdie Pings solltne besser werden...


-- Veröffentlicht durch AGP am 19:12 am 26. Dez. 2004

neeeee.
Es geht nur darum,.dass ich vorher noch besser hatte und wie schon zum xten mal erwähnt ziemlich hohe Schwankungen habe, die andere eben nich haben


-- Veröffentlicht durch Henro am 13:07 am 26. Dez. 2004

also 20-40ms sind spitzenmässige ergebnisse ! weiß gar nicht was du dich da beschwerst ...


-- Veröffentlicht durch AGP am 1:35 am 26. Dez. 2004

Was gibts denn da nich zu verstehen???
Achja ich hab auch schon DFÜ Optimizer druff.
Bringt bei mir leider nix:noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:28 am 25. Dez. 2004


Zitat von AGP am 22:25 am Dez. 25, 2004

Kann das am SP2 liegen???
Vorher hatt ich nämlich SP2 druf




ich meine das "häää" hierauf bezogen


-- Veröffentlicht durch AGP am 23:26 am 25. Dez. 2004

Ja keine Ahnung.
Meine erste Frage war ja, was Resourcen schluckt.
Das muss irgendwas sein, was sich ab und zu mal aktiviert und aufs Net zugreift.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:40 am 25. Dez. 2004

häää:blubb:


-- Veröffentlicht durch AGP am 22:25 am 25. Dez. 2004

Also ich hab vorher mit gleichen Treibern immer Pings von 20ms gehabt wie schon erwähnt.
Aber bei Tauschbörsen z.B. kriege ich immer viel zu wenig Suchergebnisse.
KA Warum.
Kann das am SP2 liegen???
Vorher hatt ich nämlich SP2 druf


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 21:17 am 25. Dez. 2004

Ist ein Ping con 30ms nicht ok? Habe da keine Ahnung, aber scheint mir doch recht niedrig. Ansonsten würde ich mal ein paar verschiede DSL Treiber testen.


-- Veröffentlicht durch Henro am 10:50 am 25. Dez. 2004

DownLoads ;)



Versuchs mal mit DFÜ-Speed :thumb:


-- Veröffentlicht durch AGP am 9:15 am 25. Dez. 2004

Was sind DLs???


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:10 am 24. Dez. 2004

hatte das Prob auch letztens mit Flat-1000

bei CS:S bei mir war es warum auch immer ICQ der gestört hat

DLs und so liefen immer mit MAX Dl geschwindigkeit aber bei games dann immer schwankungen in den pings


-- Veröffentlicht durch AGP am 19:53 am 24. Dez. 2004

:nabend:
Hab zu hohe Pings seit ich meinen Rechner neugemacht habe.
Hatte vorher bei CS z.B. immer so 20-max30 auf fast allen Servern.
Bei Battlefield genauso.(Hab ne 2048er flat)
Also die Pings schwanken sehr.
Wenn ich z.B. eine Seite anpinge, dann ist der erste Wert unter 20 und die andern beiden über 30.
Egal was ich anpinge.
Gibt es einen Dienst, der sich immer wieder einschaltet bei XP???
Im Hintergrund hab ich ansonsten nur Teamspeak, Xfire und ICQ laufen


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de