Feste IP Adresse festlegen - für Fritzbox

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Feste IP Adresse festlegen - für Fritzbox
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1446

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:32 am 19. Jan. 2008

gateway  und dns sind die ips von der fritzbox


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 14:26 am 19. Jan. 2008

Trag die IP vom Router ein!


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 13:56 am 19. Jan. 2008

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine fritzbox gekauft.
funzt auch alle super


nun will ich in meinem rechner die option  "IP Adresse automatisch beziehen.." deaktivieren und eine Feste adresse eintrage.  Da mein rechner beim start immer paar sekunden brauch bis er anscheinend von meiner Fritzbox die Adresse bekommt.

nun kann ich über IPConfig die  IPadresse und  Subnetzmaske und Gateway sehen...

aber ich brauche noch die   DNS-Serveradresse.  Wo steht die???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de