WLAN-Treiber für Broadcom BCM4311 802.11g

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- WLAN-Treiber für Broadcom BCM4311 802.11g
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1431

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 21:48 am 26. Dez. 2007

schau mal unter AirForce 54g nach....ist ein "TM" Tademark, davon geh ich aus das du den treiber wo anders her beziehen musst.

(Geändert von Mrjean um 22:13 am Dez. 26, 2007)


-- Veröffentlicht durch avalon74 am 17:41 am 24. Dez. 2007

Hallo!

Ich habe hier ein Notebook mit WinXP Home und suche für den "Broadcom BCM4311 802.11g Wireless Network Adapter" einen Treiber. Auf der Herstellerseite finde ich das Gerät aber keinen Verweis zum Treiber (http://www.broadcom.com/products/com...php?source=top).

Seht ihr den LINK ?
---
Habe gegoogelt un ihn woanders gefunden aber der Download funzt nicht oder nur sehr langsam!

(http://www.x-drivers.com/catalog/com...311/1840.html]

Danke im voraus und schöne Feiertage!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de