wlan karte mit bestem empfang?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- wlan karte mit bestem empfang?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1430

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Der Ultimative am 21:59 am 27. Dez. 2007


Zitat von poschy um 2:40 am Dez. 27, 2007
wollte schon lange linux draufmachen.. nur weiss ich nicht wie ich kostenlos meine festplatte nachträglich partitioniere :D

naja, aber brauche das ja eigentlich nur für css.. und das läuft bestimmt nicht unter linux :D



Doch geht unter Linux :D
Nur die richtigen Programme brauchst du dafür dann.

Kostenlos partitionieren? Das kann doch Windows Selber schon oder du nimmst linux das kann es noch besser. oder partitions Programme gibt es auch genügend.


-- Veröffentlicht durch poschy am 2:40 am 27. Dez. 2007

wollte schon lange linux draufmachen.. nur weiss ich nicht wie ich kostenlos meine festplatte nachträglich partitioniere :D

naja, aber brauche das ja eigentlich nur für css.. und das läuft bestimmt nicht unter linux :D


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:39 am 26. Dez. 2007

Naja, unter Windows kann der verwendete Treiber und das Tool (Hersteller oder Windows-eigenes Tool, beim Hersteller evtl. andere Version probieren) eine Menge ausmachen. Daher erstmal damit versuchen, bevor man gleich das BS wechselt... ;)


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 21:43 am 26. Dez. 2007

Atheros , Prism2 oder Orinocco ;)

erfahrungsgemäss hab ich unter Linux besseren empfang als unter windows... vieleicht OS wechseln?? :niko:

(Geändert von Mrjean um 21:58 am Dez. 26, 2007)


-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 12:39 am 26. Dez. 2007

Oder so was.klick:thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:15 am 20. Dez. 2007

Wie wäre es mit einer stärkeren Antenne? Schau mal hier je nach Anschluß...


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:51 am 20. Dez. 2007

Hey, brauche ne richtig gute wlan karte.. hab mit meiner karte zwar empfang, reicht auch zum surfen.. aber immer wenn ich irgendwas online spielen will ist der empfang fürn a***** und teilweise trennt er dir verbindung... die games hängen sich dann quasi auf.. also laggen total!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de