Windows 98 internet Explorer 5

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Windows 98 internet Explorer 5
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1424

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 21:11 am 8. Dez. 2007

am besten wir legen zu weihnachten alle für dich zusammen und schenken dir nen 400mhz PC mit XP


-- Veröffentlicht durch Kakomba am 20:26 am 8. Dez. 2007

@Jean Luc

Sehr witzig... ich kann deswegen nicht mal was runterladen,
der Internet Explorer funktioniert einfach nicht richtig... das mit dem Script fehler habe ich behoben... also das es immer angezeigt wird. Aber z.b autoscout öffnet er nicht komplett bei manchen seiten geht der einfach nicht weiter.

Ich sage mal so leute das ist ein 133er


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 19:40 am 8. Dez. 2007

Warum unbedingt Internet Explorer ?

Installier doch Firefox.;)


-- Veröffentlicht durch Kakomba am 18:45 am 8. Dez. 2007

Servus Leutz,

ich habe folgendes Problem, wenn ich eine Seite besuchen möchte, öffnet sich immer ein Fenster in dem steht,

Internet Explorer Scriptfehler
In diesem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile:      1
Zeichen: 1
Fehler:    ')' erwaten
Code:     0

Ich komm da einfach nicht weiter und bin mit den Nerven am Ende.
Erbitte euch deshalb dringends um Hilfe.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de