Google Startseite

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Google Startseite
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1355

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Dodger am 17:55 am 8. Juli 2007

Sah auch gut aus.
Ich habs gelöst.
Ich musste die Sprache auf "Englisch" stellen, dann ist ein Punkt aufgetaucht, wo ich von mobile auf classic umschalten konnte. Lustigerweise hat er dann sofort die deutsche Seite geladen...
Seltsame Kiste das...


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 13:10 am 8. Juli 2007

Das sieht aus, als wenn das Stylesheet nicht verarbeitet wird.
Such mal nach den CSS-Optionen und schau, ob da was deaktiviert ist.


-- Veröffentlicht durch Dodger am 11:22 am 8. Juli 2007

Hab ich schon, es kommt immer wieder...


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 7:20 am 8. Juli 2007

Dann nimm doch mal das m hinter dem Slash weg. :lol:


-- Veröffentlicht durch Dodger am 2:22 am 8. Juli 2007

Moin.

Ich hab neulich mal bei google mit den Einstellungen der Startseite herumgespielt. Problem ist nu, dass die Seite komplett nach links an den Rand geschoben wurde. Ich hab alle Einstellungen wieder zurückgesetzt, aber die Seite ändert sich nicht mehr...

Sieht irgendwie sch**** aus, weiß jemand, wie man das wieder hinbekommt?

So sieht das aus:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de