LAN Party

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- LAN Party
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1286

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 21:36 am 16. April 2007

@spraadhans: oder so :lol: der gedanke is mir nicht gekommen, macht aber auch sinn :D


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 20:19 am 16. April 2007

:lol:ihr spamer :lol:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 10:46 am 16. April 2007

hätte das jetzt so verstanden, dass er ein internetpräsens braucht, also jetzt gerade, sonst wäre es ja internetpräteritum:noidea:

oder irr ich mich da...


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 20:34 am 14. April 2007

Bitte verzeih mir diesen Spam-Post aber es muss sein:
Es heißt
InternetPRÄSENZ

eine "präsens" gibt es nicht, höchstens einen Präses ;)


-- Veröffentlicht durch Pioneer am 18:45 am 2. April 2007

Hi Leute!

Folgendes Problem habe ich im Moment
Mit ein paar Freunden veranstalte ich regelmäßig kleinere LAN-Partys!
Nun wollen wir das ganze etwas vergrößern!

-> Was fehlt ist eine geeignete Internetpräsens!

In anderen Foren wurde mir LANSuite empfohlen, doch so ganz bin ich nicht damit einverstanden das gestalterische Interessen und Templates angeht, da ich nicht viel Ahnung von PHP habe muss das ganze einfach zu bediehnen, übersichtlich und benutzerfreundlich sein.

Ich würde auch nicht vor dem Erlernen von php zurückschrecken, aber dafür fehlt mir die Zeit wenn ich mal Zeit habe, mach ich ehrlich gesagt lieber was anderes als php-Tuturials zu durchforsten!

Mir würden auch Tipps annehmen falls mir jmd helfen würde LANSuite zu gestalten, Anregungen für Tools, usw

im Vorraus schönen Dank!

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de