Microsoft Gadgets Downloaden

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Microsoft Gadgets Downloaden
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1270

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch eskimo am 14:41 am 13. März 2007

Danke.... - war wohl gestern schon etwas zu spät...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:28 am 13. März 2007

Also ich finde es ;)
Link

Die andere Seite, die du da versuchst aufzurufen ist ein Forum, deshalb ist dort auch kein Download integriert.


-- Veröffentlicht durch eskimo am 12:36 am 13. März 2007

Ne, dort finde ich es nicht - komischerweise ist es ja nicht nur bei dem einen Gadget so, dass ich den Download Button nicht finde... - angemeldet und eingeloggt bin ich...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:38 am 13. März 2007

Such das Gadget nochmal über http://gallery.live.com/default.aspx?l=1
Wenn es dort ebenfalls nicht ladbar ist, kannst du es unten als Fehler melden.


-- Veröffentlicht durch eskimo am 2:48 am 13. März 2007

Sagt mal, ich glaube ich werde verrückt, aber ich finde irgendwie die Downloadbuttons auf folgender Seite nicht:

http://microsoftgadgets.com/forums/7783/ShowPost.aspx


Kann mir irgendwer weiterhelfen... - glaube ich suche da jetzt schon seit ner Stunde... komischerweise werden die downloads gecounted!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de