WLAN connectet ständig neu

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- WLAN connectet ständig neu
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1135

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Urmel am 2:44 am 2. Nov. 2006

Hi,

habe den Router SMCWBR14-G2.
Ich möchte das WLAN mit einem Apple Powerbook (integrierte Airportkarte) nutzen.
Leider bricht die WLAN Verbindung ständig ab. Mal geht es ein, zwei minuten dann geht es mal 2-3 minuten gar nicht und manchmal connectet er sogar im 2sekunden takt immer wieder neu.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen kann?
Die Verbindungsqualität ist sehr gut und es sind keine Wände dazwischen! Die Distanz ist auch sehr gering.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de