Probs mit der FritzBox 2031 von AVM

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Probs mit der FritzBox 2031 von AVM
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1105

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 20:53 am 17. Okt. 2006

Nein, das weiss ich leider nicht. Ich warte aber auch schon sehnsüchtig auf ne neue Firmware. Denke aber mal das das noch mindestens nen Monat dauern wird.


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 20:51 am 17. Okt. 2006

@Lars weißt du auch wann AVM eine neue FW rausbringen will?


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 19:10 am 14. Okt. 2006

Nenn mich Gott. Der weiss alles. :lol:

nee, ich hab grad nen Tag vorher mit AVM telefoniert. Daher weiss ich das. In der xx.04.15 ist nämlich nen Bug drin der mich zur Verzweifelung gebracht hat.


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 17:59 am 14. Okt. 2006

@Lars woher weist du das?

@Amplifier wo kann ich das denn einstellen mit dem USB Stromsparfunktion? Soweit ich weiß hab ich da nichts geändert. Und die beiden LAN Anschlüsse der Box sind bereits besetzt, deshalb bin ich zwangsläufig an USB dran!


-- Veröffentlicht durch Amplifier am 17:01 am 13. Okt. 2006

kann sein das du auf den USB Steckplatz evtl. die Energiesparfunktion aktiv hast und die dann fälschlicher weise den USB Port drosselt, so dass die FB dann die verbindung verliert. Bin mir aber nicht sicher obs das bei USB überhaupt gibt.
hast du sie schon mal über LAN angeschlossen?
dann vielleicht mal Werkseinstellungen zurücksetzten....


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 14:15 am 13. Okt. 2006

Die xx.04.15 ist bei allen Boxen die aktuelle Firmware. ;) Sprich, es gibt keine aktuellere.;)


-- Veröffentlicht durch Sixix am 12:45 am 12. Okt. 2006

frag doch mal bei 1&1 nach ;)


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 18:19 am 11. Okt. 2006

Niemand der sich mit der FritzBox auskennt? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 11:58 am 10. Okt. 2006

Es kommt vor das die Verbindung sich mal trennt, dann zieh ich den USB Stecker und steck ihn wieder rein und es funzt wieder wunderbar!

Jetzt wollte ich mal nen Firmware Update der Box machen, aber die Box findet keins. Dann hab ich selbst bei AVM geschaut und auch nichts gefunden!

Meine Frage ist ob ich auch die Firmware der FritzBox 2030 flashen kann und ob es funktioniert!?

Meiner Meinung nach sind es beides identische Boxen.

Die Box habe ich von 1&1 dabei bekommen. Eventuell kennt wer das Problem und kann mir helfen!?

Hier noch ein Picture:



(Geändert von Paseoboy um 12:00 am Okt. 10, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de