Von der T-Com zu Alice Deluxe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Von der T-Com zu Alice Deluxe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1102

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch maniac x am 10:50 am 10. Okt. 2006

:moin:

So kündigung ist draußen...
hoffe das alles glatt geht


-- Veröffentlicht durch DiabloOL am 14:55 am 9. Okt. 2006

Gucke mal auf Deiner Rechnung, da steht meistens eine Adresse! Sonst eben Anrufen und nach der Adresse Fragen!


Hier die Nummer!
Gerne steht Ihnen bei allen Fragen zur Kündigung Ihres T-Com Telefon- und Internetanschlusses auch unsere Hotline unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 – 330 1000

Oder guckst Du hier:
Link

Anrufen, fragen, fertig!

(Geändert von DiabloOL um 14:56 am Okt. 9, 2006)


(Geändert von DiabloOL um 14:57 am Okt. 9, 2006)


(Geändert von DiabloOL um 14:58 am Okt. 9, 2006)


-- Veröffentlicht durch maniac x am 14:53 am 8. Okt. 2006

:nabend:

Wollt heut Kündigen (schriftlich), aber nirgendwo steht da ne Addresse , wo man das hinschicken kann.

Hat zufällig irgendwer die Parat??


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:05 am 8. Okt. 2006

Das übernimmt Alice für Dich! Ruf einfach deren Hotline an und erzähl denen, was Du willst... ;)


-- Veröffentlicht durch maniac x am 14:47 am 7. Okt. 2006

:nabend:

Ich hab mich entschieden zu Alice zu wechseln.
Die TCom is mir zu teuer und zu unfreundlich!

Der DSL Vertrag läuft am 27.12.2006 aus und ich würde gern nahtlos mit Alice dann weitersurfen.

Also stelle ich den Schaltungstermin bei Alice auf den 27.12.2006 ein, logisch.
Aber ich muss ja nun noch den DSL Anschluss bei der T-Com kündigen.
Nun meine Frage:

Wie bekomm ich das hin, dass der Vertrag pünktlich zum 27.12 ausläuft und ich automatisch mit Alice ins Netz gehe.
Also wie muss ich kündigen?
So ganz steig ich da nicht hinter...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de