Office Notebook

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Office Notebook
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=999

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:55 am 23. Okt. 2007


Zitat von Rauscher um 19:49 am Okt. 23, 2007

In wie weit ist das mit den Treibern ein Problem, weil
XP soll darauf, der alten Dame jetzt noch Vista nahe zulegen,
das wird, glaube ich, nichts mehr ;)
Bzw. XP ist eines der Auswahlkretirien, das Notebook so wie es ist,
wird genommen.



Falls Du Probs hast, sag es mir. Kann Dir alle wichtigen Treiber für das HP 530 schicken...


-- Veröffentlicht durch Rauscher am 19:49 am 23. Okt. 2007

danke ... das sieht soweit ganz gut aus!

In wie weit ist das mit den Treibern ein Problem, weil
XP soll darauf, der alten Dame jetzt noch Vista nahe zulegen,
das wird, glaube ich, nichts mehr ;)
Bzw. XP ist eines der Auswahlkretirien, das Notebook so wie es ist,
wird genommen.

und wieder ein großes Danke ...

OT: Hatte hier vor einiger Zeit ja auch mal nach nem Lappi gesucht, habe mich dann für das Asus z99j entschieden. Bombengerät.
Ist ein 14er und die Größe ist perfekt. 2GB Ram, CoreDuo und ne 7700er von nVidia mit 512MB eigenem Speicher. 160GB HDD ...
bin hellauf begeistert und würde es wieder kaufen ;)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:55 am 23. Okt. 2007

wobei das hier alles in allem die bessere wahl ist:

http://geizhals.at/deutschland/a269764.html


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:50 am 23. Okt. 2007

Afaik gibt es das nicht mehr. Würdiger Nachfolger: HP 530
Bei Bedarf mehr Speicher rein und dann eben Betriebssystem nach Wahl. Nur Treiber muß man etwas suchen, da HP nur Vista-Treiber anbietet...


-- Veröffentlicht durch Rauscher am 18:32 am 23. Okt. 2007

Moin moin,

Suche für die Mutter meiner Freundin einen Laptop zum Arbeiten, kein zocken. Lediglich Office, Internet und so ein Kramm ...

Vor einiger Zeit wurde ja immer das nx6325 von HP empfohlen, immer noch erste Wahl? Oder andere Alternativen?

Danke schon mal


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de