TomTom mobile

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- TomTom mobile
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=997

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BUG am 21:36 am 23. Okt. 2007

..naja man kann sich an alles gewöhnen, ich find Symbian ganz ok. Mein N95 hat da ganz andere Macken, habe auch noch ein 6630 mit Symbian 2nd, war damit sehr zu frieden. :)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 21:12 am 23. Okt. 2007

jo deswegen suckt Symbian, es lebe PalmOS :thumb:


-- Veröffentlicht durch BUG am 21:06 am 23. Okt. 2007

..ich glaub du brauchst TomTom6, TomTom5 ist nur für Series 60 1st & 2nd Edition, dein N73 ist aber schon Series 60 3rd Edition, da lässt sich nur speziell Signierte Software installieren da Symbian bei 3rd einiges geändert hat.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 17:23 am 23. Okt. 2007

hui ein Pößnecker, ich glaubs ja nicht :punk:

also TomTom Mobile müsste laut kurzer Google Recherche auf deinem N73 gehen, es gibt aber schon die 6er Version.. Auf meinem Palm werkelt es auch schon, wie es auf dem Nokia geht weiß ich nicht..


-- Veröffentlicht durch Problemkind am 10:32 am 22. Okt. 2007

:moin:wollt mal fragen ob jemand weiß wie ich und was ich für ein Navi-prog.auf mein N73 bekomme.(TomTom mobile)???oder geht auch was anderes hab TomTom mobile 5.20 hier liegen und weiß halt nicht weider.Danke:)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de