Ständig Blue Screen beim neuen Laptop

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Ständig Blue Screen beim neuen Laptop
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=995

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 3:21 am 19. Okt. 2007

und das nach drei frischen neuinstallationen? ich würde es auf jeden fall umtauschen lassen! ein hitzeproblem wirds wohl kaum sein bei dem wo der BSOD auftritt. kannst ja trotzdem mal schauen was für temps du so hast.

ps. schonmal mit winxp getestet?


-- Veröffentlicht durch Crazy am 17:54 am 17. Okt. 2007

ja es ist einer, es kommt bei aktionen wie von usb stick auf lapi laden, film öffnen usw.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 22:12 am 16. Okt. 2007

sicher dass es n bluescreen is und nich der bildschirm/grafikkarte aussteigt?


-- Veröffentlicht durch bendonsky am 21:25 am 16. Okt. 2007

Welche Marke?


-- Veröffentlicht durch Crazy am 20:10 am 16. Okt. 2007

nee das geht nicht das is alls ob weisse grosse pixel auf nem blauen hintergrund sind ich kann da gar nix lesen, nen screenshoot kann ich ja auch net machen weil nach den neustart die zwischenablage ja gelöscht ist...


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 20:03 am 16. Okt. 2007

aber wieso kannst du jetzt die fehlermeldung nicht lesen? das musste doch, au wenns auf breitbild gezogen ist oder so, trotzdem irgendwie entziffern können... !?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:42 am 16. Okt. 2007

Mal einen Speichertest laufen lassen wie z.B. prime95 "BlendTest"?


-- Veröffentlicht durch Crazy am 17:46 am 16. Okt. 2007

wie oben schon erwähnt hab ich bereits 3 mal vista neu inst aber nach einiger zeit kommt immer wieder der blue screen


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 0:56 am 16. Okt. 2007


Zitat von Subseven um 22:35 am Okt. 15, 2007
GARANTIEFALL?

Also ich wurde ihn zurückgeben oder zumindest mit dem Support reden.
Es könnte ja alles sein RAM/CPU/Board........



oder einfach nur n softwareproblem..... muss ja nich immer gleich was defekt sein - meist reicht da s windows vollkommen aus ;-)
wenn das so neu is, kannste es ja mal schnell nochmal plattmachen und vist neuinstallen... wird ja no net soviel drauf sein...


-- Veröffentlicht durch Subseven am 22:35 am 15. Okt. 2007

GARANTIEFALL?

Also ich wurde ihn zurückgeben oder zumindest mit dem Support reden.
Es könnte ja alles sein RAM/CPU/Board........


-- Veröffentlicht durch Crazy am 21:01 am 15. Okt. 2007

da kann man nix lesen das is alles ganz gross gezogen


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 20:58 am 15. Okt. 2007

und was is die bluescrreen meldung? da steht ja immer ne fehlermeldung mit bei...


-- Veröffentlicht durch Crazy am 19:48 am 15. Okt. 2007

Hi,

bei meinem neuen Laptop kommt ständig ein Blue Screen, ich hab schon 2 mal das Betriebssystem (Vista Home Basic, das wo dabei war) neu inst. dann geht es mal 1 Tag und dann fängt es an das in unterschiedlichen abständen der Blue Screen komme, hat da einer ein Tipp was das sein kann, ich hab kaum was an Prog. drauf und auch nichts anderes wie am PC wo das selbe Betriebssystem drauf ist.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de