dell latitude c400 lädt nur halb???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- dell latitude c400 lädt nur halb???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=985

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:43 am 23. Sep. 2007

hallo es is a original akku aber von egay, aber originalverackt eingeschweisst und neu!

hat um die 80 euronen kost

die led anzeige ma akku zeigt  nur 3 von 5 led mehr an....

komplettentladung hilft a nix........


-- Veröffentlicht durch Subseven am 22:01 am 22. Sep. 2007

keine Ahnung, aber hast du mal probiert den Akku ganz leer zu machen und dann wieder aufzuladen?
Evetuell geht er ja dann wieder.
Es gibt zwar bei Lion Akkus keinen Memoryeffekt mehr aber eventuell spinnt ja die Elektronik.


Ist es ein "orginal" oder ein "noname" Akku?


-- Veröffentlicht durch tjh am 18:58 am 20. Sep. 2007

hallo hgab a 10" subnote c400 mit neuem akku nach 2 wochen lädt der akku nurmehr halb, auchc nach win anzeige und bios anzeige, woran kann das liegen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de